Weitere Rechtsgebiete - Rechtsanwaltskanzlei Hufnagel

Weitere Rechtsgebiete

Sprechen Sie uns auf unsere weiteren Rechtsgebiete an

Arbeitsrecht

In allen Fragen des Arbeitsrechts beraten die Anwälte der Rechtsanwaltskanzlei Hufnagel kleine und mittelständische und Start-Up Unternehmen sowie Arbeitnehmer.

Immobilienrecht

Wir beraten Sie in Sachen Immobilienrecht

Wer Immobilien baut, vermittelt, kauft oder verkauft, hat es mit vielen rechtlichen Fallstricken zu tun. Auch fehlende oder falsche Angaben, wie beispielsweise die Nichtangabe von Mieteinkünften (sog. Schwarzvermietung), Kostenverschiebungen auf Immobilien, Betrug mit der Abschreibung sind nur einige von vielen Fällen, die eine Strafverfolgung nach sich ziehen können.

Oft hilft nur eine strafbefreiende Selbstanzeige. Die Rechtsanwaltskanzlei unterstützt Sie hierbei fachkundig.

Erbrecht

Die Beratung von Erblassern bei der strategischen Nachfolgeplanung, die Erstellung von Testamenten und Erbverträgen oder aber die strafrechtliche, steuerrechtliche und erbrechtliche Beratung von Erben beispielsweise bei Schwarzgeld im Nachlass sind weitere Punkte auf die die Anwälte der Kanzlei Hufnagel spezialisert sind.

Wir beantworten Ihre Fragen

Haben Sie Fragen zu unseren Rechtsgebieten? Oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Zögern Sie nicht!

Telefon :

info@hufnagel-rechtsanwaelte.de Kontaktformular

Direkter Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner

Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren!